Dienstag, 23. Februar 2010

The Conspiracy in Pink

Nach dem gemeinen Terroranschlag von schwulen (?) Verschwörern (?) gegen Daniela Brown, der das Manuskript, alle Kopien, sämtliche Forschungsunterlagen und Quellen zu ihrem Roman The Conspiracy in Pink zum Opfer fielen (nur die freien Medien der freien Welt berichteten darüber; siehe Beitrag vom 17.2.d.J.), hat die amerikanische Bestsellerautorin ihr Heimatland verlassen und Asyl an einem nicht näher bezeichneten Ort gefunden.
Der Schöne Fall besuchte die Autorin in Teheran: Wir wir sehen, haben sie sich inzwischen zur Muslima entwickelt?
Daniela Brown: Den Schleier trage ich nur zu meiner Sicherheit, obwohl ich diesem Land, das mich aufnahm, dankbar bin, ist mir der Islam doch völlig fremd...
DSF: Halten sie die Terroristen für so mächtig, daß sie sogar im Iran zuschlagen könnten?
D.B.: Allerdings, dagegen sind - wie die Geschichte lehrt - die zionistischen Auftragsmorde Kindskram...
DSF: Sie haben jede Menge sogenannter Enthüllungsromane geschrieben, warum ist ausgerechnet The Conspiracy of Pink so brisant?
D.B.: Wie sie wissen..., wie sie wahrscheinlich nicht wissen können, die Beweise dafür sind ja alle verbrannt, wurde das Christentum als schwuler Ableger des Judentums gegründet. Diese Zeichnung zeigt Jesus sogar noch am Kreuz mit einem Atemschutz, Schwule sind ja bekanntlich Hypochonder - und selbst im Sterben wollte dieser Jesus keine giftigen Bakterien einatmen...
DSF: Das erinnert mich an Michael Jackson...
D.B.: Sehen sie, dieser Michael Jackson war führendes Mitglied der Conspiracy in Pink, sein Mundschutz war Zeichen, daß er sich sogar mit seinem Religionsstifter identifizierte... Leider ließ er sich - von einer Muslima obendrein - zum Islam bekehren, das war sein Todesurteil...
DSF: Sie meinen, diejenigen, die ihr Manuskript verbrannten, haben Michael Jackson ermordet?
D.B.: Und nicht nur ihn. Das Christentum hatte sich von Anfang an auf's Kreuz geschrieben, die Menschheit mittels Verschwulisierung auszurotten. Noch Stalin war Klosterschüler gewesen, Hitler wurde heimlich von den Jesuiten ausgebildet...
DSF: Ach ja, die Jesuiten.
D.B.: Wissen sie, in welchem Zusammenhang der Satz Der Zweck heiligt die Mittel erstmals auftaucht? Seit Gründung des Ordens ging es nur um eines, ein weltweites Netz von Schulen zu errichten, deren Erziehungsziel nur eines ist, die Verschwulisierung der Welt und damit die Ausrottung der Menschheit voranzutreiben...
DSF: Es handelt sich also in Berlin zum Beispiel nicht um Mißbrauchsfälle?
D.B.: Nein, der sogenannte Mißbrauch ist Teil, besser wichtigster oder einzigster Teil der Jesuiten-Ausbildung, die Abschaffung der Hetero- zugunsten der Homosexualität. Dringt etwas von diesem Ziel ans Licht der Öffentlichkeit, so bringt man leicht ein paar Königsopfer, der Zweck heiligt die Mittel, also lieber ein paar Priester der Perversion bezichtigen als die gesamte Sache zu verraten.
DSF: Wenn ich recht informiert bin, gelang es den Verschwörern nur einmal nicht, in einem Land Fuß zu fassen...
D.B.: Ja, aber was weiß man im Westen schon davon, was Ende des 16.Jahrhunderts in Japan geschah? Außer im Islam gibt es wohl keine Gesellschaft, die von der widernatürlichen Unzucht so angewidert ist wie die japanische. Als damals die Absichten und Praktiken der Jesuiten offenbar wurden, vertrieb man kurzerhand die ganze Bande aus dem Land und verhängte die Todesstrafe für sogenannte Missionierungsbestrebungen...
DSF: Aber nicht nur die Jesuiten sind Hort der Träger der Conspiracy?
D.B.: Nein, Sportverbände u.ä., sind sie nur christlich unterwandert, sind Nester der Schwulenverschwörung. Im Westen ist Schwulsein inzwischen modern und Prominente werden sogar öffentlich ungestraft angeworben (siehe Beweisphoto).
DSF: Und meinen sie wirklich, daß das Ausmaß der Verschwulisierung bereits erschreckende Dimensionen angenommen hat und daß dahinter eine Verschwörung steckt?
D.B.: Es ist schlimmer als ich noch beim Abfassen des Romans glaubte, damals dachte ich als gute Katholikin, der Heilige Stuhl trete gegen die Verschwulisierung auf... Inzwischen sah ich Beweise für das Gegenteil, die Haltung der Päpste in der Öffentlichkeit ist lediglich Bigotterie...
Wenn ist sehe, welchen Stellenwert hier im Islam der intakten Familie gehört, so erinnere ich mich an eine Statistik, die mir bei den Recherchen zu
The Conspiracy in die Hände fiel:
Um 1900 zerbrachen in den christlichen Ländern 0,0003% der Ehen direkt oder indirekt durch die Machenschaften von Schwulen oder Lesben, 1920 waren es 0,013%, 1945, nach dem Weltkrieg, nur 0,0024%, im Jahre 2000 waren es 18,45%, in der Bunten Republik Deutschland und in Schweden bereits weit über 20%! - Diese Zahlen sprechen ihre eigene Sprache, sie beweisen, ob ich meinen Roman rekonstruieren kann und werde oder nicht, sie beweisen für sich die
Conspiracy in Pink.
DSF: Danke Daniela Brown für dieses Gespräch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen